Dein Kind soll schlau mit Geld umgehen können?

Hier ist dein Fahrplan zum Nachmachen
für 0 EUR

Egal, ob du ein Kindergartenkind, Schulkind oder einen Teenager zuhause hast: Im Fahrplan erkläre ich dir ausführlich, wie du mit drei bewährten Strategien die Basis legst, für ein positives Moneymindset und den schlauen Umgang mit Geld.

Der Fahrplan zeigt dir, wie du mit minimalem Aufwand im Alltag dein Kind fit in Finanzen machst.

Hallo, ich bin Marcella von geldkinder.de Nachhaltige Finanzbildung für dein Kind.

Hallo, ich bin Marcella

Investorin, Mama und davon überzeugt, dass auch schon Kinder klug mit Geld umgehen können.

Ich bin seit 2011 leidenschaftliche Investorin an der Börse und seit 2019 Mama zweier wunderbarer Kinder. Für mich war die Entdeckung der finanziellen Freiheit ein heilsamer Schockmoment.

Die Idee der finanziellen Freiheit begeistert mich und möchte den guten Umgang mit Geld und die Chancen, die daraus erwachsen, auch  meinen Kindern vermitteln. 

Damit Sie getragen von einem ersten Batzen Geld auf dem Konto und dem finanziellen Wissen im Kopf ihren eigenen Weg mutig, selbstbewusst und frei gehen können. Das wünscht du dir auch? Dann komm mit. Lass uns diese Reise gemeinsam machen – und unsere Geldkinder mitnehmen. 

Mach dein Kind fit in Finanzen

Dein Fahrplan
für 0 EUR