Geschafft.Du bist angemeldet.

Wir sehen uns live im Workshop am 5. Januar 2023

Alle wichtigen Infos zum Workshop „Den klugen Umgang mit Geld lernen“ fasse ich dir auch noch in einer E-Mail zusammen, die bald in dein Postfach flattert. 

 

 

Natürlich bekommst du eine Erinnerung  kurz vor dem Workshop – und solltest du doch nicht live teilnehmen können, weil das Leben mal wieder dazwischen kommt, dann  bekommst du die Aufzeichnung  im Anschluss  zugeschickt.

 

 

Also, alles paletti oder? Bis zum Workshop. Ich freue mich auf dich. 

Hallo, ich bin Marcella von geldkinder.de Nachhaltige Finanzbildung für dein Kind.

Lust auf Finanzerziehung in kleinen Einheiten?Follow me @ Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.